Kontakt

Einige Informationen über uns

Nulldienst ist eine private Arbeitsgemeinschaft. Unser erklärtes Ziel ist junge Wehrpflichtige umfassend über alle Möglichkeiten der Wehrpflichtvermeidung zu informieren und diese bei ihren Vorhaben zu unterstützen.

Zu unserem Umfeld gehören ranghohe Richter, Anwälte, Ärzte, Politiker und viele andere ausgewiesene Fachleute. Wir verfügen aufgrund von unzähligen Gerichts- und Widerspruchsverfahren über langjährige Erfahrungen im Umgang mit der Bundeswehr und dem Kreiswehrersatzamt.

Wir bemühen uns möglichst solide und zuverlässige Arbeit zu leisten und verzichten bewusst auf Publicity in dem Medien. Wir sind der festen Überzeugung, dass unseren Kunden nur durch vertrauensvolle und verschwiegene Zusammenarbeit wirklich am besten geholfen werden kann. So wurden auch alle Angebote zur Berichterstattung der Medien von uns bisher immer dankend abgelehnt.

Unsere Kunden wissen unsere kompetente und zuverlässige Unterstützung sehr zu schätzen.

Weitere Fragen ?

Wenn Ihr uns direkt kontaktieren möchtet, sendet einfach eine kurze Mitteilung an uns, wir melden uns umgehend:

Vor- und Nachname:
Email-Adresse:
Mitteilung:

   Rechtliche Hinweise, Impressum[hier klicken]